Dr. med. Franjo Grotenhermen

Dr. med. Franjo Grotenhermen arbeitet als Arzt in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt Therapie mit Cannabis und Cannabinoiden in Steinheim, Nordrhein-Westfalen. Sein Tätigkeitsfeld umfasst innere Medizin, Chirurgie und Naturheilverfahren. Er ist Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e.V. (ACM), Geschäftsführer der Internationalen Arbeitsgemeinschaft für Cannabinoidmedikamente (IACM) und Autor der IACM-Informationen, die 14-tägig in mehreren Sprachen auf der Internetseite der IACM erscheinen. Er ist Autor einer Vielzahl von Artikeln und Büchern zum therapeutischen Potenzial der Hanfpflanze und der Cannabinoide, ihrer Pharmakologie und Toxikologie.

Entdecke die Titel von Dr. med. Franjo Grotenhermen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Dr. med. Franjo Grotenhermen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. med. Franjo Grotenhermen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos