Meuchelbrut

Hauptkommissar Reichels zweiter Fall

Dorothea Böhme

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meuchelbrut“

Erben will gelernt sein! Glenn Hinrichsen, alt und vermögend, findet sein eigenes Testament. Das Problem daran ist: Er hat es nicht geschrieben. Zu allem Überfluss kommt am selben Tag Onkel Harry ums Leben. Glenns Familie beschließt, einen Einbruch zu fingieren, um die Lebensversicherung zu kassieren. Was zunächst wie ein guter Plan aussieht, endet im familiären Chaos. Jetzt können nur noch Chefinspektor Reichel und dessen übermotivierter Assistent Huber helfen.

Über Dorothea Böhme

Dorothea Böhme wurde 1980 in Hamm (Westfalen) geboren. Es hat sie immer schon in die Welt hinausgezogen: Sie studierte in Deutschland und Österreich, verbrachte einige Monate in Ecuador und Italien und arbeitete als Deutschlehrerin in Ungarn.


Gelesen von:

Omid-Paul Eftekhari

Verlag:

Lind & Co

Veröffentlicht:

2019

Länge:

6 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Meuchelbrut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen