Bin Knüller!

Herz an Herz mit Jonas

Doro Zachmann

Glaube

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bin Knüller!“

Jonas ist ein besonderes Kind: Er hat Down-Syndrom und einen schweren Herzfehler. Jetzt ist er 14, und wieder muss er operiert werden. Doch er selbst ist sich sicher: Er ist ein Knüller. Gott hat ihn gemacht, und der wird auch auf ihn aufpassen. Jonas' Weg durch die OP nimmt seine Mutter zum Anlass, Rückschau zu halten über die Zeit mit ihm: in Tagebuchauszügen, Artikeln, Anekdoten; mit Fotos, Zeichnungen und nachdenklichen Kurztexten.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bin Knüller!“

lita72 – 13.10.2019
Liest sich klasse, sehr interessant und ohne Selbtmitleid geschrieben. Tolle Familie!

Ähnliche Titel wie „Bin Knüller!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen