Timeflyer

Eine fantastische Love-Story

Doris Bühler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Timeflyer“

Eine Reise in die Vergangenheit, - und wenn es nur vier Jahre wären, - wem würde das nicht gefallen? Für Karin Wieland, Versuchsperson für zwei Tüftler, die im Geheimen an einem Gerät basteln, das derartige Reisen möglich macht, erfüllt sich dieser Traum. Sie platzt mitten in das Leben des jungen mittellosen Kalle Schwarzkopf, der nicht ahnt, daß er einmal der berühmte und gefeierte Rockstar Blackhead Charly sein wird. Und der auch nicht ahnt, daß das Mädchen Angela, in das er sich unsterblich verliebt hat, eben jene Karin Wieland ist, die den Weg aus der Zukunft zu ihm gefunden hat.
Da beide in ihrer eigenen Zeit gefangen sind, greift Karin zu einem Trick, durch den es ihr zwar gelingt, diese Liebe in ihre Gegenwart zu retten. Aber...
Letztendlich muß sie einsehen: Das Schicksal läßt sich nicht manipulieren.

Über Doris Bühler

Ich liebe die Schreiberei, seit ich einen Stift halten kann.
Meine Fantasie ist grenzenlos, - nur hat mir bisher nicht die Zeit gereicht, um alles zu Papier zu bringen, was in meinem Kopf schon fix und fertig ist..


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 383

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Timeflyer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen