Zu nah am Feuer

Ein Hadessphere-Roman

Charlott E. Martin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zu nah am Feuer“

Als der Rockmusiker Colin attraktive Madeleine auf einer Party sieht, ist es um ihn geschehen. Für ihn ist Madeleine ein wahr gewordener Traum.

Was als romantische Idylle beginnt, wird für Madeleine schnell zu einem ständigen Kampf gegen Klatsch und Intrigen. Außerdem tun ihr Vater und Colins Halbbruder alles, um sie und Colin auseinanderzubringen. Ihr Vater geht sogar so weit, die Bürgschaft für den Kredit zurückzuziehen, mit dem sie ihr Geschäft eröffnet hat. Madeleine verschweigt Colin ihre finanziellen Schwierigkeiten, doch durch ihre heimlichen Versuche, ihr Geschäft zu retten, verstrickt sie sich immer mehr in Lügen und Heimlichkeiten. Schließlich begeht sie einen fatalen Fehler und Colin beendet die Beziehung.

Nur durch einen Zufall erfährt er, dass Madeleine verschwunden ist und dass es Ereignisse in seiner Vergangenheit sind, die sie jetzt ihr Leben bedrohen. Er muss sich dem Teil seines Lebens stellen, den er lange verdrängt hat, wenn er Madeleine retten will.

Zweiter Roman der Hadessphere-Reihe.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zu nah am Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen