Blutschuld

Ein Hadessphere-Roman

Charlott E. Martin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutschuld“

Chris Delaire, Sänger einer erfolgreichen Rockband, überlebt einen Motorradunfall, bei dem sein Freund Charles stirbt. Chris hat keine Erinnerung an den Unfall, um so mehr jedoch an einen erbitterten Streit mit Charles. Wie die Öffentlichkeit auch, gibt er sich die Schuld an Charles' Tod und er sucht Vergessen im Alkohol. Als ihm plötzlich ein Engel erscheint, wähnt er sich bereits im Delirium.
Doch Faye ist kein Engel, sondern eine Frau auf der Flucht und das Letzte, was sie gebrauchen kann, sind noch mehr Probleme. Aber gerade die handelt sie sich mit dieser Begegnung ein, angefangen bei der ungewollten Faszination, die der charismatische Star auf sie ausübt, über die Konfrontation mit ihrer unbewältigten Vergangenheit bis zu der Lebensgefahr, in die sie die Geheimnisse um die verhängnsivolle Nacht bringen, in der Charles Hayden starb.

Dritter Roman der Hadessphere-Reihe.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 490

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blutschuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen