Verlangen nach Zärtlichkeit

Doris Beck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlangen nach Zärtlichkeit“

Ganz plötzlich und aus heiterem Himmel, völlig unerwartet und überraschend steht er wieder vor der Tür … Billy, Janes Ehemann, der vor zwölf Jahren spurlos von der Bildschirmfläche verschwand und seitdem als vermisst galt. In all dieser Zeit und all dem durchlebten Leid glaubte Jane in Kevin Norman einen guten Ehemann und Vater für ihre Zwillinge gefunden zu haben. Just in diesem Moment, als Billy wieder vor ihr steht, werden in Jane Erinnerungen von damals wach, all die heißen Nächte, die sie mit Billy erlebte und schon vergessen glaubte. Da sind sie wieder, all die Gefühle von früher. Ihr einziger Wunsch ist es diese grenzenlose Sinnlichkeit mit Billy zu erfahren, seine zärtlichen Hände auf ihrem Körper zu spüren, und bereits nach einer einzigen Nacht, will sie nur noch ihn. Aber wie um Himmels willen soll sie es nur Kevin erklären?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verlangen nach Zärtlichkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen