Erotische Dreiecksberechnung

Erik L. Rot

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erotische Dreiecksberechnung“

An manchen Wochenenden ist Lisa extrem liebeshungrig und lockt Olaf, ihren Ehemann, ein ums andere Mal ins Bett.
Der fügt sich gerne.
Dann jedoch findet er heraus, wo Lisas besonderes Sexbegehren herrührt. Dies stimmt ihn nachdenklich.
Schöne Erotik, spannendes Beziehungsgeflecht.

Über Erik L. Rot

Im Hauptberuf arbeitet Erik L. Rot als Chemiker. Seine meistens erotischen Romane, Erzählungen und Geschichten verfasst er während nächtlichen Überwachungen von Laborversuchen.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erotische Dreiecksberechnung“

Netzsieger testet Skoobe