Liebe_s_Leben

Tanja Kohl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe_s_Leben“

Die Faszination und Leidenschaft der Autorin für Menschen und deren Beziehungen spiegelt sich in ihrem Buch wieder. Der Leser wird berührt, betroffen und auch immer mal wieder belustigt sein. Die Absicht ist dabei klar: Langjährige Beziehungen noch glücklicher und erfüllter zu machen.

Über Tanja Kohl

Tanja Kohl Jahrgang 1969, arbeitet seit 1999 als Blindenführhundausbilderin und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit allen Fragen rund um das Thema Beziehungen. Im Zuge dessen reifte der Wunsch ein Buch über dieses spannende Thema zu schreiben. Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe_s_Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen