Das paralell Leben

Kann die Liebe siegen?

Doreen Brigadon

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das paralell Leben“

Marianna hatte wieder einmal Streit mit ihrem Freund Werner wegen der Heirat. Er hat eine große Firma zu leiten und hat anscheinend keine Lust zu Heiraten. Sie lebt in dessem Haus mit seiner Mutter. Nach dem Duschen will sie sich die Haare Föhnen, doch es gibt einen Kurzschluß und sie findet sich in einem veränderten Haus wieder. Es sieht wie in einem Bordell aus und sie muss auch in dem Haus bleiben sonst verliert sie Werner und auch ihr Leben. Wie sie das bewerkstelligen soll weiß sie nicht. Auf ihrer Seite hat sie einen Engel namens Lisa/ Chantal. Und das Böse wartet nur darauf das sie etwas falsch macht und versucht sie mit allen Mittel zu verführen. Schafft sie es ihren "Werner" wieder zurückzubekommen?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das paralell Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen