DNA

THE TRAP

K. Krista

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DNA“

Lt. Darwin gehören Mutationen zur natürlichen Entwicklung.
Jedes Lebewesen und nicht zuletzt der Mensch haben sich über Jahrmillionen durch Anpassung und Mutation entwickelt. Wofür sich die Evolution beim Menschen, wie wir ihn heute kennen, zig tausend Jahre Zeit gelassen hat, wurde bei Nicole Arnold, durch eine lebensrettende OP, in wenigen Monaten ausgelöst.
Lisa konnte durch Nicole aus den Händen eines sadistischen und skrupellosen Arztes befreit werden, dabei verlor sie jedoch Lisas Bruder, ihren geliebten Max.
Der Arzt, ein sadistischer Psychopath mit einem "Gott – Komplex" versucht Nicole in seine Gewalt und damit an ihre DNA zu kommen. Ein Freund stellt ihr eine heimtückische Falle, wird Nicole sie rechtzeitig erkennen?
Endlich schafft es Nicole den Tod von Max zu akzeptieren, da erfährt sie das er noch lebt. Der psychopathische Arzt, hat sein Leben aus einem einzigen Grund gerettet, er will Nicole gegen Max austauschen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DNA“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen