P.E.M. Projekt Evolution Mensch

Mutantendämmerung

Jennifer Scheil

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „P.E.M. Projekt Evolution Mensch“

2020: John Heart kommt den Machenschaften des Professors für Gentechnik, Victor Markes auf die Spur. Bei seinen Ermittlungen führt ihn sein Weg von Amerika nach Deutschland, wo er in Lebensgefahr gerät.
Schwer verletzt wird er von der jungen Samantha Brand gefunden und versorgt. Sie hilft ihm dabei sein Gedächtnis wieder zu erlangen und entdeckt dabei ihre verschüttete Gabe wieder, sowie ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Mann.
John spürt eine fast magische Anziehungskraft, die ihn immer mehr zu Samantha hinzieht.
Doch als er sich ihr offenbaren will, kommt ihm Victor Markes auf die Spur.
Dieser erkennt in Samantha das Wesen, auf das er schon seit Jahrzehnten wartet, und bringt sie in seine Gewalt.
In seinem Forschungsinstitut Gene Hope unterzieht Markes sie Gen Experimenten, die sie immer weiter in den Wahnsinn treibt und ihre versteckte Gabe wecken.
Gelingt es Samantha sich aus Markes Fängen zu befreien und den Wahnsinn zu besiegen und ist Johns Liebe stark genug um ihre gemarterte Seele zu heilen?
Ihr Kampf um ihre Liebe und die Freiheit, führt sie immer tiefer in Markes Machenschaften hinein. Bald erkennen sie, was die Absichten hinter den abscheulichen Experimenten sind. Doch wird es ihnen gelingen ihn zu stoppen?
Und was hat es mit der Legende über die Auserwählte auf sich?

Über Jennifer Scheil

In meiner Familie wurde schon immer viel erzählt und vorgelesen. Meine Mutter war dafür zuständig, dass wir immer neue Bücher in die Hände bekamen oder ihre Geschichten an unser Ohr fanden, in dem sie sie uns vorgelesen hatte.
Mein Vater erzählte dafür lieber. Meist Geschichten aus seiner Kindheit, oder Geschichten, die er selbst mal irgendwo gehört hatte. Das Wort, ob nun geschrieben oder gesprochen, war schon immer ein Teil meines Lebens.
Ich bin eine Träumerin. Jedes Buch, jeder Film und Serie die mein Interesse weckt ist für mich nicht mit der letzten Zeile oder der letzten Szene automatisch zu ende.
Die Handlungen werden von mir immer noch mal durchlebt. Bekommen ein neues Gesicht.
Oft leben neue Charaktere in ihnen auf, die die Geschichten komplett verändern.
Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in einem Haus mit Garten. hier leben ständig Geschichten. Erzählt, gesungen oder vorgelesen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 465

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „P.E.M. Projekt Evolution Mensch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen