Küss mich, bis der Sommer geht

Donna Alward

Bianca

25 Bewertungen
4.16

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss mich, bis der Sommer geht“

So haben wir nicht gewettet, denkt Luke Evans erstaunt. Dass seine neue Haushälterin Emily hübsch ist, hat er sofort festgestellt. Dass sie gut kochen kann, hat er gehofft. Aber dass sie einen kleinen Sohn mit auf die Ranch bringt, hat er nicht geahnt! Doch Luke muss zugeben, dass das ausgelassene Kichern des kleinen Sam ansteckend ist. Dennoch: Eine Familie ist das letzte, was er um sich haben will, aus einem Grund, den er niemandem verraten kann … Warum bloß trifft ihn dann der Gedanke, Sam und seine bezaubernde Mom am Ende des Sommers zu verlieren, mitten ins Herz?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Küss mich, bis der Sommer geht“

👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Küss mich, bis der Sommer geht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen