Temperamentvolle Leidenschaft

Don Ramirez

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Temperamentvolle Leidenschaft“

Don ist wieder Single, nachdem er und seine Verlobte sich getrennt haben. In den ersten Wochen stolpert er in ein Abenteuer mit der hübschen Sandra und lernt dabei auch Annalena kennen. Sie verbirgt eine heimliche Leidenschaft, die Don vorher nicht bekannt war.
Die beiden bleiben nicht die einzigen Freundinnen, die Don den Kopf verdrehen. Melanie schafft es, ihn zu halten und mit ihm aufregende Monate zu verbringen. Doch das Glück währt nur kurz, denn Anita tritt in Dons Leben. Mit ihrer temperamentvollen Art ist sie genau sein Geschmack. Als sich Anita und Don treffen, verlieben sie sich Hals über Kopf und wollen trotz der großen Entfernung zusammenbleiben. Doch das geht nicht, ohne weitere Hindernisse aus dem Weg zu räumen...

Über Don Ramirez

» Ein Leben ohne Frauen ist wie eine Nacht ohne Träume «

Seit vielen Jahren schreibe ich meine Erlebnisse auf. Angefangen hat alles mit einer wahren Sexgeschichte, die ich selbst von einer Freundin bekam. Meine Freundin bat mich daraufhin, eine eigene Geschichte zu schreiben. Zuerst fand ich mich mit dem Thema nicht zurecht, erkannte jedoch bald was die Worte in der Fantasie andere Leserinnen bewirkten. Ich fand gefallen am Schreiben und tauschte meine Geschichten mit meinen weiblichen Bekannten aus. Bei der großen Nachfrage entschied ich mich ein paar Monate später, die wahren Erlebnisse meiner Jugend aufzuschreiben und diese erotischen Geschichten zu veröffentlichen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Temperamentvolle Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen