family tensions

Spannungen

Martina Stubenschrott

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „family tensions“

Dornige Ranken aus der Vergangenheit bohren sich unbarmherzig in Alicias Leben und verursachen heftige Spannungen zwischen ihr und Kaleb. Ausgerechnet Kalebs Bruder Liam versucht den Konflikt zu entschärfen, obwohl er selbst kein leuchtendes Vorbild ist. Und dann wäre da noch Tyler, Alicias Cousin, der ziemlich neben der Spur steht. Alicia hat den Kopf voll und doch spürt sie die latente Bedrohung, die im Schatten lauert.

Im dritten Teil der family saga drängt das sorgsam „verborgene Ich“ der Charaktere ans Tageslicht. Eifersucht und Krisen inklusive.

Verlag:

Morawa Lesezirkel GmbH

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „family tensions“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen