Lenara: Die Blutmagie

Dominique Heidenreich

Low Fantasy

13 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lenara: Die Blutmagie“

Während Nathan um sein Leben kämpft, versucht Lenara Zugang zu ihren Erinnerungen zu finden. Doch die Dämonen der Vergangenheit jagen nicht nur sie und drohen alles, was sie sich aufgebaut hat, zu überschatten. Hin- und hergerissen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und einer ungewissen Zukunft, muss sie sich entscheiden, wer sie sein will. Auf der Suche nach der Wahrheit wird auch Dans Welt erneut auf den Kopf gestellt. Wird er sich diesmal auf Lens Seite schlagen oder sie erneut für sein Volk verraten?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Lenara: Die Blutmagie“

Aquarius der Wassermann – 05.06.2021
Dümmlichste Schundliteratur, brutal, unangemessen und fantasielos. Wer so etwas schreibt will mit psychisch schwachen Seelen (Lesern) Reibach machen

Ähnliche Titel wie „Lenara: Die Blutmagie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen