Dominique Heidenreich

Meine Bücher, genau wie ich, haben einen Hang zu Sarkasmus und schwarzem Humor. Trotzdem: Ohne Liebe und Romantik komme ich persönlich genauso wenig aus, wie ohne Happy-End. Ich mag meine Geschichten fernab von Kitsch und tue mein Bestes meinen Protagonistinnen ein Rückgrat zu verpassen, das sie nicht beim ersten Anblick eines Mannes vergessen. Egal ob sie in dieser Welt spielen, einer fantastischen Umgebung oder auf fremden Planeten.

Entdecke die Titel von Dominique Heidenreich und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Dominique Heidenreich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dominique Heidenreich ähnlich sind

Ally J. Stone Inka Loreen Minden Janine Gut Katania de Groot Sandra Henke

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos