Dominik Best

Als gelernter Mechatroniker mit Weiterbildungen im Energiesektor sowie Erfahrungen durch Messebesuche von beispielsweise "Light and building" und "Energie Scout" Projekte in gewerblichen Aspekten kenne ich mich mit Einsparungen im Energietechnischen Bereich aus, zusätzlich habe ich an Seminare über Sparpotenziale für Privatpersonen teilgenommen um jeglichen Bereich abdecken zu können. Dadurch kann ich optimal einschätzen inwiefern es Einsparpotenziale gibt und kann diese durch nachvollziehbare Rechnungen belegen.Welche bei Coachings gebucht werden können.

Entdecke die Titel von Dominik Best und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dominik Best

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dominik Best ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos