Spartipps für Jedermann

Dominik Best

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spartipps für Jedermann“

In diesem Buch geht es darum verschiedene Tipps aufzuzeigen wie man spart. Sicherlich kenne auch ich Online Seiten und Bücher welche das Thema Sparen betreffen. Allerdings findet man auch bei Seiten mit über 100 Tipps und Tricks nur die einfachsten Sparmethoden. Manchmal habe ich das Gefühl dort wird geschrieben das man mit verschiedenen Produkten sparen kann damit man sie verlinken kann und dadurch etwas verdient, aber ohne darauf zu achten, dass tatsächlich Ratschläge dabei sind um den Leuten mit wenig Geld zu helfen oder zumindest Ideen zu liefern. Jeder kann grundsätzlich sparen, wenn man einen Haushaltsplan macht und sich aufschreibt welche Gegenstände man monatlich benötigt. Allerdings gibt es Leute mit geringem Einkommen welche es nötig haben zu sparen; nicht damit man den dritten Urlaub sich leisten kann, sondern um etwas auf der Seite liegen zu haben, wenn beispielsweiße etwas am Auto ist oder der Kühlschrank nichtmehr funktioniert. Ohne Kühlschrank kann man sich zwar noch essen bestellen doch die Rechnung dazu folgt später...
Deshalb habe ich mir zum Ziel gemacht ohne große Worte, sondern alles Verständlich und einfach mit Fakten und Beispiel Rechnungen zu belegen. Ich bin mir absolut sicher das jeder der dieses Buch ließt noch viele andere Ideen zum Sparen hat. Dieses Buch soll ein Denkanstoß für alle sein über das Sparen nachzudenken.
Das Buch ist aufgeteilt in Stufen wenn man sich noch nicht mit dem Thema sparen beschäftigt hat gibt es die Tipps für Anfänger, wenn man sich Zuhause schonmal das ein oder andere angeschaut hat sollten auch die Tipps für fortgeschrittene kein Problem sein.
Ich werde nicht zu jedem Tipp eine Beispiel Rechnung Aufstellen aber wenn man Kleinigkeiten im Internet nachschaut sind meine Rechnungen sowohl nachvollziehbar als auch verständlich Beispielsweiße Kostet der Liter Leitungswasser in Deutschland durchschnittlich 0,2Cent. Das sind Dinge die Keiner aus dem Kopf weiß aber jeder in einer Internet Suchmaschine eingeben kann.

40 Tipps für Anfänger welche sich mit dem Thema beschäftigen wollen, stehen zur Verfügung.
33 Tipps für Fortgeschrittene
und
20 Tipps Für Profis welche auch komplizierteremRechnungen beinhalten.

Außerdem noch 10 Tipps zu Hausmitteln und deren Verwendung.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spartipps für Jedermann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen