Tränenspiele

Kompass des Lebens

Domenic Blair

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tränenspiele“

Klappentext:

Sei immer das, was du sein willst. Wichtig ist, dass du ehrlich bist.

Tränenspiele Kompass des Lebens ist eine Sammlung aus verschiedenen Texten,
kleinen Geschichten, die zum Nachdenken anregen sollen.
Zitate und lyrische Texte, die nicht nur aus Fiktion bestehen.
Hier geht es um Gefühle, ums Kämpfen und nicht Aufgeben.
Um all die kleinen und großen Dinge in unserem Leben, die uns ausmachen.
Es geht um den Kompass, der uns bereits vor unserer Geburt mit auf den Weg gegeben wurde.
Der uns in all unseren Lebenslagen begleitet.


Der Kompass des Lebens: ein wichtiger Begleiter, den wir niemals verlieren sollten, da er uns in ausweglosen Situationen helfen kann. Er zeigt uns, wohin wir gehen müssen und bringt uns unseren Zielen näher. Der Kompass des Lebens: Durch ihn treffen wir Entscheidungen. Er ist unsere innere Waagschale, die sich im Gleichgewicht befinden muss.
Er ist wie ein richtungweisendes Monument, ein Leuchtfeuer, das uns stetig begleitet und uns nicht im Stich lässt. Er lässt uns nie die Orientierung verlieren.
Der Kompass des Lebens: Er ist die Hand, die uns gereicht wird, wenn wir nicht weiterwissen, wenn wir in unserem Inneren verzagen. Er ist wie ein Partner, der an uns glaubt, der ganz genau weiß, was wichtig für uns ist.


Führe ihn weise und denke immer daran, es ist dein Kompass. Er gehört nur dir allein. Nur du kannst ihn lesen.

Denn jeder Mensch hat seinen eigenen Kompass.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tränenspiele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen