Domenic Blair

1977 in Münster geboren, in Deutschland aufwachsen. Bereits als Kind dem Lesen verfallen, wurde ein Buch nach dem anderen verschlugen. Dann kamen die eigenen Ideen, die unbedingt niedergeschrieben werden wollten. Verrückte Ideen, die einem im Kopf herumspukten und die man nicht mehr loswurde. Anfänglich wurden diese Geschichten noch auf einer alten Schreibmaschine aus den Fünfzigern, einem Erbstück der eigenen Mutter, geschrieben. Nach der Lehre im Einzelhandel und einigen privaten Veränderungen wurde das Interesse weniger und man schrieb nur hin und wieder an ein paar Kurzgeschichten. Irgendwann nach einem Schicksalsschlag im Freundeskreis gab es nur noch einen Wunsch. Man wollte ein richtiges Buch schreiben. Nach der Vollendung folgten drei weitere Romane, die allesamt in ihrem Grundgerüst fertig geschrieben wurden. Da diese verrückten Ideen jedoch kein Ende nahmen, gesellten sich immer mehr Geschichten und Gedichte dazu. Neben dem Schreiben ist die Fotografie ein wichtiger Bestandteil im Leben des Autors.

Entdecke die Titel von Domenic Blair und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Domenic Blair

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Domenic Blair ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos