Widerspenstiges Medium

Anna Zaires Dima Zales

Fantasy

12 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Widerspenstiges Medium“

Das Leben als Seherin ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Vor allem dann nicht, wenn man arbeitslos ist, und der ehemaliger Chef einen überall auf die schwarze Liste setzt. Oder wenn eine legendäre russische Hexe einen Gefallen einfordert und das Undenkbare will. Als Alle um mich herum in Gefahr sind, gibt es nur einen Mann, an den ich mich wenden kann – und er ist vielleicht nicht das, was er zu sein scheint.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Widerspenstiges Medium“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen