Übernatürliche Irreführung

Anna Zaires Dima Zales

Fantasy

7 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Übernatürliche Irreführung“

Da ich meine Seherkräfte endlich unter Kontrolle habe, bin ich bereit, in das Unbekannte einzutauchen und meinen Vater zu finden. Er hat mich zwar verlassen, aber ich werde bis ans Ende der Otherlands gehen, um ihn von seinen Qualen zu erlösen. Das einzige Problem? Mit unerwarteten Verbündeten und noch überraschenderen Feinden könnte diese Rettungsmission mehr sein, als ich erwartet hatte.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Übernatürliche Irreführung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen