Der reiche Russe

Ein Baden-Baden Krimi

Dietrich Knak

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der reiche Russe“

Privatdetektiv Peter Marowski wird zu dem russischen Milliardär Kutusow gerufen, der in Baden-Baden eine prächtige Villa erworben hat und bereits bestens in der gehobenen Baden-Badener Gesellschaft integriert ist. Von Ihm erhält er den Auftrag, einen investigativen Karlsruher Journalisten, der ein Buch über die "reichen Russen Baden-Badens" schreibt. Ihm soll er die Rechte abkaufen. Doch der Auftrag geht gründlich daneben. Der Autor ist Tod, Markowski bewusstlos geschlagen und das Geld ist weg. Trotzdem ist sein Auftraggeber mit ihm zufrieden. Nach einer kurzen Ruhephase nehmen die Ereignisse abermals Fahrt auf. Sie enden in einem fulminanten Finale bei dem Markowski unterzugehen droht. Doch der Privatdetektiv behält den Kopf oben und überführt den Täter.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der reiche Russe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen