Dieter Schulz

Dieter Schulz wurde in Düsseldorf geboren und musste während des zweiten Weltkrieges seine Heimatstadt Düsseldorf wegen der Bombenangriffe mehrmals verlassen. Er hat zwei Brüder und eine Schwester. Heute lebt er mit seiner Familie in einer Kleinstadt in der Nähe von Düsseldorf und ist Ingenieur im Ruhestand. Die Kriegserlebnisse haben ihn nie losgelassen und er interessiert sich immer noch sehr für die Ereignisse und Umstände des zweiten Weltkrieges. Besonders tief eingeprägt haben sich bei

Lies die eBooks von Dieter Schulz und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Dieter Schulz

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Dieter Schulz ähnlich sind

Martin Mohr

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos