Rückkehr in die Ewigkeit

Roman

Dieter Reinecker Beate Reinecker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rückkehr in die Ewigkeit“

Ein Weltraumwissenschaftler schaut über 30 Jahre täglich in seinen Monitor und beginnt, seine Gedanken in seine Lebenswirklichkeit zu transportieren.
Er gerät in die Fänge seiner Außerirdischen und findet Vergleiche zu seiner ersten Liebe, die er sein Leben lang unter Schuldgefühlen mit sich getragen hatte. Er beginnt, in seiner virtuellen Welt zu leben, sie wird seine Realität, und er flieht ….

Wer diesen Roman gelesen hat, wird ihn in seinem Leben nicht mehr vergessen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rückkehr in die Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen