NEBELSUCHER

Christian Biesenbach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „NEBELSUCHER“

Robert Bauer hat alles, was er immer wollte. Und sein größter Wunsch ist, dass das so bleibt. Als jedoch eines Morgens ein ins schleudern geratener Pickup pfeilschnell auf ihn und sein Motorrad zuschießt, ändert das alles. Nichts hält ihn mehr, unbändige Kräfte reißen ihn aus dem Sattel und er weiß, das ist sein Ende. Kurz darauf erwacht er in einer Welt voller Nebel, in der nichts echt zu sein scheint. Die Einsamkeit ist sein einziger Begleiter. Bald davon überzeugt, aus gutem Grund in seiner persönlichen Hölle gelandet zu sein, durchstreift er die Gegend. Langsam dem Wahnsinn verfallend, ahnt er nicht, dass in den undurchdringlichen Nebelschwaden etwas Böses lauert, das nur noch auf den richtigen Augenblick wartet, ihn für seine im Leben begangenen Sünden büßen zu lassen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „NEBELSUCHER“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen