Einfach gut kommunizieren ....

Dieter Olk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einfach gut kommunizieren ....“

Insbesondere beruflich ist eine stimmige Kommunikation von besonderer Wichtigkeit. Einfach GUT kommunizieren kann dazu der Schlüssel für Ihren beruflichen Erfolg sein.
Dieses Buch bietet einen Praxis-Leitfaden (A - Z - Methode). Die Leser*innen erhalten wichtige Grundlagen, wie eine offene und zielgerichtete Kommunikation aufgebaut ist und sie lernen, sich in der Kommunikation gezielt zu verbessern. Das Labyrinth innerhalb der offenen Kommunikation wird verständlich dargestellt und auch entschlüsselt. In dieser Neuauflage (Ersterscheinung war 2004) wird zusätzlich das Aufgabengebiet "Besprechungen effizient und erfolgreich leiten" erstmalig im Detail behandelt. Insbesondere für Führungskräfte oder Personen, die mal Führungskraft werden wollen, ist dieser Teil mit Sicherheit sehr interessant.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einfach gut kommunizieren ....“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen