Jerry Cotton - Folge 2898

Leichen brauchen kein Alibi

Jerry Cotton

Jerry Cotton

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton - Folge 2898“

Jake Reed war eine "Ratte". So nannte man in der Unterwelt Informanten, die mit der Polizei oder dem FBI zusammenarbeiteten. Und Reed war unsere "Ratte". Er hatte uns einen Tipp gegeben, woraufhin wir einen Ring von Produktpiraten sprengen konnten. Ihn hatte es allerdings das Leben gekostet, und wir waren es Reed schuldig, seinen Mörder zu finden-

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton - Folge 2898“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen