Zentralalpen II

Aus meinem Tourenbuch

Dieter Grillmayer

Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zentralalpen II“

Zu des Autors liebsten Freizeitaktivitäten gehören die Bergsteigerei und das Fotografieren. Daher bot es sich an, die Palette seiner Veröffentlichungen um illustrierte Berichte über unternommene Bergfahrten zu erweitern. Mit dieser Publikation geht es dem Autor vorrangig darum, Erinnerungen wachzuhalten und die Weggefährten daran zu beteiligen. Aber natürlich möchte er die genannten Aktivitäten den geneigten Leserinnen und Lesern auch schmackhaft machen. Bei etwa der Hälfte der hier dargestellten Unternehmungen handelt es sich um gemütliche Almwanderungen oder um Bergwanderungen in felsigem Gelände, aber ohne Kletterstellen und/oder ausgesetzte Passagen; die andere Hälfte geht über dieses Niveau ein wenig hinaus, wobei aber der II. Schwierigkeitsgrad nicht überschritten wird.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zentralalpen II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen