Das Husky-Abenteuer

Zwei unzertrennliche Freunde auf großer Abenteuer-Radtour ohne Geld durch Großbritannien und Irland (Tierroman + wahre Geschichte)

Florian Bassfeld

Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co.

8 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Husky-Abenteuer“

Eine berührende Geschichte über einen Husky, der fast tot war und dann anfing mit seinem Herrchen die Welt zu bereisen Knifflige Rahmenbedingungen: 2018 startet Florian Bassfeld seine Radtour durch Großbritannien und Irland erneut mit 0 Euro in der Tasche, mit dem gleichen Supermarktfahrrad, mit dem er 2017 bereits 250 Tage ohne Geld durch Deutschland geradelt ist. Nur diesmal ist er nicht alleine, sondern in Begleitung seines Huskys Rocky, den er nur 3 Wochen kennt und der aus einer rumänischen Tötungsstation stammt. Während Rocky gerade noch rechtzeitig dem Tod entkam und nun seinen großen Traum lebt, muss sein Herrchen alles geben, um diese verrückte Reise bestreiten zu können und die nicht enden wollenden Herausforderungen zu bewältigen. Die sagenhafte Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft der Briten und Iren sowie sein treuer Freund Rocky ermutigen ihn dennoch, trotz der verheerenden Umstände, nicht aufzugeben. Dafür werden die beiden unzertrennlichen Freunde mit einem unglaublichen Reichtum an herzergreifenden Erlebnissen, Glück und Lebensfreude beschenkt, den der mancher Millionäre übertrifft und alle Strapazen vergessen lässt. Ein absolutes Mutmach-Buch, das zeigt, wie positiv die Welt sein kann. GRATIS-BONUS: Im Buch wartet außerdem der Link zu einer Playlist, wo du viele Orte der Reise selbst in Videos ansehen kannst. Das sagen die Leser über mein erstes Reisebuch Freiheitsdrang: „Ich habe gestern mit deinem Buch angefangen und bin jetzt schon gefesselt - wenn ich es mir erlauben würde, würde ich es in wenigen Stunden komplett ausgelesen haben - ich mache es aber so, dass ich länger etwas davon habe. Danke, dass du deine Erlebnisse und Erfahrungen auch in so einer schönen Form teilst.“ – Moritz „Deine Erzählungen sind sehr interessant und spannender als mancher Hollywood-Blockbuster“ – Yasemin PS.: Die Geschichten die du in dem Buch lesen wirst haben schon viele tausend Zeitungsleser, Radiohörer und Fernsehzuschauer begeistert. Den Link zu den Interviews findest du im Bonus zum Buch. Klicke JETZT auf „kaufen“ um sofort zu starten.

Verlag:

LEBENSROCKER VERLAG

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Husky-Abenteuer“

Maly Helga – 11.10.2021
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte aber auch gerne ein paar Fotos gesehen.

Ähnliche Titel wie „Das Husky-Abenteuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen