Dieter Behrens

Dieter Behrens, 1980 in Hamburg geboren, studierte Biologie in Hamburg und Halle an der Saale, wo er über Honigbienen (Apis mellifera L.) promovierte. Er war außerdem als Poetry-Slammer aktiv und ist Chorsänger. Seit 2010 tritt er als Sänger mit dem Musikkabarett-Ensemble „Vocal Recall“ auf deutschen Kleinkunstbühnen auf.
Er lebt mit Frau und Kind in Berlin. „Nicht-Ganz-Dichtkunst“ ist ergänzend zu seinen wissenschaftlichen Veröffentlichungen sein erster Lyrikband und enthält den Großteil seiner Werke aus den Jahren 2003 bis 2014.

Entdecke die Titel von Dieter Behrens und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dieter Behrens

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dieter Behrens ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos