Nicht-Ganz-Dichtkunst

Komische Lyrik

Dieter Behrens

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicht-Ganz-Dichtkunst“

"Nicht-Ganz-Dichtkunst" ist der erste Lyrikband des Biologen, Kabarettisten und Musikers Dr. Dieter Behrens und enthält 88 komische Gedichte und einen Prosatext. Wer hintersinnige Wortspiele mit leichtfüßiger Ironie und gehobenen Quatsch in Reimform nach Art von Robert Gernhardt oder Heinz Erhardt mag, wird auch an diesem Gedichtband Freude haben.

Über Dieter Behrens

Dieter Behrens, 1980 in Hamburg geboren, studierte Biologie in Hamburg und Halle an der Saale, wo er über Honigbienen (Apis mellifera L.) promovierte. Er war außerdem als Poetry-Slammer aktiv und ist Chorsänger. Seit 2010 tritt er als Sänger mit dem Musikkabarett-Ensemble „Vocal Recall“ auf deutschen Kleinkunstbühnen auf.
Er lebt mit Frau und Kind in Berlin. „Nicht-Ganz-Dichtkunst“ ist ergänzend zu seinen wissenschaftlichen Veröffentlichungen sein erster Lyrikband und enthält den Großteil seiner Werke aus den Jahren 2003 bis 2014.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nicht-Ganz-Dichtkunst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen