Gürtlers gesammelte Grütze

Was Sie schon immer über die Welt wissen wollten

Detlef Gürtler

Comedy

6 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gürtlers gesammelte Grütze“

Das perfekte Buch für alle Kuriositätensammler und Wissbegierigen!
»Wenn das Gebäralter in Deutschland noch 400 Jahre so ansteigt wie in den vergangenen 35 Jahren, bringt eine Frau ihr erstes Kind im Schnitt mit 85 Jahren zur Welt...«
Solche und zahlreiche andere wissenswerten Kleinigkeiten sammelt Detlef Gürtler seit Jahren. Grütze – das sind kleine, leicht zu merkende Häppchen. Als "Gürtlers gesammelte Grütze" erscheinen sie in der Welt kompakt.

Über Detlef Gürtler

Detlef Gürtler, Jahrgang 1964, ist seit 1988 Journalist (u.a. Wochenpost, Amica, Brand Eins), seit 1995 Vater (Leonie, Lucie, Clemens) und seit 2001 Sachbuchautor (u.a. Gürtlers Gesammelte Grütze, Die Tagesschau erklärt die Wirtschaft). Er lebt in Berlin und Marbella und arbeitet in Rüschlikon bei Zürich als Chefredakteur des Zukunftsmagazins GDI Impuls. Außerdem ist er derzeit unter anderem Kolumnist für den Wirtschaftsteil der „Welt“ und Blogger für den Kulturteil der „taz“.


Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gürtlers gesammelte Grütze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen