Schön kurz

Der Kurzgeschichten fünfter Teil

Detlef Brettschneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schön kurz“

Theoretisch könnte man dieses Buch unter das Motto stellen: "Er kann es einfach nicht lassen". Der Autor wollte nämlich das Schreiben von Kurzgeschichten an sich schon längst an den sprichwörtlichen Nagel gehängt haben, hätte dann aber nichts mehr zum Protzen im Bekanntenkreis vorweisen können. Also stolpert er auch in dieser Ausgabe wieder quer durch alle Genres. Neben den Ermittlungen eines dicken Kriminalkommissars findet der Leser auch ein Märchen, und den Erlebnissen eines Privatdetektivs steht beispielsweise eine Geschichte von Aliens gegenüber. Dementsprechend hofft der Verfasser, dass auch diesmal wieder für jeden Geschmack etwas Passendes in diesem Machwerk zu finden ist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schön kurz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen