Kurz und knapp

Viertes Buch Kurzgeschichten

Detlef Brettschneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurz und knapp“

Dies ist nun schon das vierte Buch mit Kurzgeschichten, welches der Verfasser seinen geneigten Lesern vorlegt. Eigentlich sollte es nie geschrieben werden, weil sich der Autor lieber anderen Dingen zuwenden wollte. Aber dann kam COVID-19 mit seiner Pandemie und den zugehörigen Beschränkungen. Deshalb hat der Schreiber aus lauter Langeweile einfach weitergeschrieben. Genau wie in den vorangegangenen Büchern, verarbeitet auch diesmal die Fantasie des Verfassers wieder die unterschiedlichsten Themen. Ob Aliens, fiktive Kriminalfälle, Liebe, eine neue Sicht auf Märchen oder einfach nur philosophische Betrachtungen, all das ist in diesem Buch zu finden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kurz und knapp“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen