Blutbad und andere Erfrischungen

Klaus Enser-Schlag

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Blutbad und andere Erfrischungen“

Die Hellhörigkeit eines Mietshauses wird für eine lärmempfindliche Dame überraschend zum Glücksfall, eine vernachlässigte Ehefrau findet doch noch ihr Glück, eine Psychotherapie mit fatalen Folgen und ein Blutbad auf der Guillotine laden zum fröhlichen Gruseln ein. Und da ist noch Johnny Hartmann, ein Journalist, welcher - ohne jegliche Kenntnisse über Vampire - nach Rumänien aufbricht, um den Grafen Alucard zu interviewen....

Klaus Enser-Schlag, bekennender Schreckmümpfeli-Fan, hat bereits mehrere Hörspiele für die Schweizer Kultserie geschrieben. Auch diese Geschichten bieten Kriminelles mit einer gehörigen Portion Humor.

Über Klaus Enser-Schlag

Klaus Enser-Schlag, geboren in Stuttgart, ist vor allem als Hörspiel-Autor tätig. Für die Kultserie "Schreckmümpfeli" des Schweizer Rundfunks hat er bislang mehrere Hörspiele geschrieben:
"Showbusiness", "Blindes Vertrauen", "Die Venus von Milo", "Interview mit einer Diva" und "Teuflisches Jubiläum".

Bisher sind folgende E-Books von ihm erschienen:
"Blutbad - und andere Erfrischungen"
"Märchenhaft!"
"Die zauberhafte Stimme"


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 30


Ähnliche Bücher wie „Blutbad und andere Erfrischungen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe