Blutbad und andere Erfrischungen

Klaus Enser-Schlag

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutbad und andere Erfrischungen“

Die Hellhörigkeit eines Mietshauses wird für eine lärmempfindliche Dame überraschend zum Glücksfall, eine vernachlässigte Ehefrau findet doch noch ihr Glück, eine Psychotherapie mit fatalen Folgen und ein Blutbad auf der Guillotine laden zum fröhlichen Gruseln ein. Und da ist noch Johnny Hartmann, ein Journalist, welcher - ohne jegliche Kenntnisse über Vampire - nach Rumänien aufbricht, um den Grafen Alucard zu interviewen....

Klaus Enser-Schlag, bekennender Schreckmümpfeli-Fan, hat bereits mehrere Hörspiele für die Schweizer Kultserie geschrieben. Auch diese Geschichten bieten Kriminelles mit einer gehörigen Portion Humor.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blutbad und andere Erfrischungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen