Der perfekte Mord

Ein »Schwarz. Weiß. Tot.« Krimi

Deon Meyer

Thriller Andere Länder Psychothriller

12 Bewertungen
3.4167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der perfekte Mord“

Bennie Griessel wird zu einem Tatort gerufen und entdeckt ein fein säuberlich getipptes Dokument. Schon die ersten Zeilen lassen auf ein Geständnis schließen. Griessel taucht ein in die Geschichte eines eiskalten Mordes.

Über Deon Meyer

Deon Meyer, Jahrgang 1958, ist unbestritten Südafrikas bester und erfolgreichster Thrillerautor. 1994 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Er lebt in der Nähe von Kapstadt. Seine Romane erscheinen in mehr als fünfundzwanzig Ländern.

Als Aufbau Taschenbuch liegen von ihm die Thriller „Tod vor Morgengrauen“, „Der traurige Polizist“, „Das Herz des Jägers“, „Der Atem des Jägers“, „Weißer Schatten“, „Dreizehn Stunden“, „Rote Spur“, „Sieben Tage“ sowie der Story-Band „Schwarz. Weiß. Tot“ vor.

Mehr zum Autor unter www.deonmeyer.com


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der perfekte Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen