Dennis Sültmann

Dennis Sültmann, geb. 18.11.1981 in Papenburg (Emsland) ist geprüfter Ausbilder und war langjähriger Fachdozent für Sicherheitsausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis im Wach- und Sicherheitsgewerbe. Hauptberuflich ist er als Angestellter im Polizeidienst tätig. Nebenberuflich ist er erfolgreich seit 2016 als Fachbuchautor in diesem Sektor tätig. Zudem war er in den vergangenen Jahren für diverse, namhafte Bildungsträger im Bereich des Bewachungsgewerbes, teilweise mit Führungsverantwortung als Dozent und Ausbildungsleiter tätig. Zudem bekleidet er in mehreren Kammern ein entsprechendes Amt als IHK-Prüfer.

Entdecke die Titel von Dennis Sültmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Dennis Sültmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dennis Sültmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos