Dennis Sültmann

Dennis Sültmann, geb. 18.11.1981 in Papenburg (Emsland) ist geprüfter Ausbilder und war langjähriger Fachdozent für Sicherheitsausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis im Wach- und Sicherheitsgewerbe. Hauptberuflich ist er als Angestellter im Polizeidienst tätig. Nebenberuflich ist er erfolgreich seit 2016 als Fachbuchautor in diesem Sektor tätig. Zudem war er in den vergangenen Jahren für diverse, namhafte Bildungsträger im Bereich des Bewachungsgewerbes, teilweise mit Führungsverantwortung als Dozent und Ausbildungsleiter tätig. Zudem bekleidet er in mehreren Kammern ein entsprechendes Amt als IHK-Prüfer.

Lies die eBooks von Dennis Sültmann und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Dennis Sültmann

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos