Sachkunde im Bewachungsgewerbe nach § 34a GewO

Sicher durch die Prüfung!

Alexander Rudolph Dennis Sültmann

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sachkunde im Bewachungsgewerbe nach § 34a GewO“

Leicht verständlich formulierte Stoffsammlung zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe nach § 34a GewO, inklusive Tipps zur schriftlichen und mündlichen Prüfung sowie Bonusmaterial!
Hervorragend geeignet für Teilnehmer von Prüfungsvorbereitungskursen als auch für Selbstvorbereiter im Heimstudium!

Stand: 08 / 2019

Über Alexander Rudolph

Alexander Rudolph schrieb zwei Bücher über das Thema Spieleprogrammierung mit DirectX für den Markt+Technik Verlag, eine Artikelserie über die Spieleentwicklung mit OpenGL und OpenAL und war an der Entwicklung sowohl der Grafik- wie auch der Physik-Engine für das Spiel Söldner 2 beteiligt. In regelmäßigen Abständen veröffentlicht er auf seiner Webseite spieleprogrammierung.net Artikel und Tutorials über den Einsatz von OpenCL sowie der modernen OpenGL Spezifikationen 3.x und 4.x und ist als freier Mitarbeiter im Bereich 3-D-Programmierung tätig. Seine E-Books "Spieleentwicklung - Mathematik mit Fun-Faktor“ und "Spieleentwicklung - OpenGL mit Fun-Faktor“ vermitteln Einblicke in die Welt der Spieleprogrammierung.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sachkunde im Bewachungsgewerbe nach § 34a GewO“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe