Alles nur "gay"klaut?!

Dennis Knospe

Schwule Literatur

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles nur "gay"klaut?!“

Jeder schaut sich gerne mal romantische Komödien an; zumindest fast jeder. Geschichten à la "Man meets Woman", "Woman finds her Man", "Looking for Mr. or Mrs. Right", etc. Dennis Knospe zeigt uns diese Geschichten in "neuem" Gewand, so wie sie auch hätten aussehen können. Er lässt uns bekannte Filme der letzten Jahrzehnte neu entdecken; auf romantische und wunderschöne Art und Weise.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles nur "gay"klaut?!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen