Check your Love

Ein kleiner Beziehungsratgeber

Denise Devillard

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Check your Love“

Du bist Single und möchtest das ändern? Dann kann dir dieses Buch wertvolle Tipps dazu geben die du sehr warscheinlich noch nicht kanntest. Das Buch soll dir klar machen, wie du erkennen kannst, und vor allem was du aktiv tun kannst um den Single Status zu beenden, und den besten Partner für dich zu finden. Es gibt dir wertvolle Tips was man beachten muss, um in einer guten Beziehung wirklich glücklich zu werden. Dieses kleine Helferlein in Sachen Liebe sollte man gelesen haben um zukünftige Beziehungsfehler zu vermeiden.

Über Denise Devillard

Denise schrieb schon als Kind Gedichte und entdeckte ihre Leidenschaft fürs Schreiben.Sie schreibt über das Leben und die Wahrheit der Dinge die uns alle betreffen.Eine neue Autorin die immer wieder überrascht mit neuen Werken.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Check your Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen