Mingles - Die Wegwerf-Menschen

Andrea Pirringer

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mingles - Die Wegwerf-Menschen“

Beziehungen sollen – ja MÜSSEN sogar – glücklich sein. Die Erwartungen sind hoch. Diejenigen, die diese Erwartungen erfüllen sollen, sind ganz normale Durchschnitts-Menschen. Die Vorstellungen von der idealen Beziehung sind unterschiedlich. Das traditionelle Familienbild ist nur noch eines von mehreren Lebensmodellen. Das führt zu bitteren Enttäuschungen.

Über Andrea Pirringer

Ich bin ein Mensch, der stets mit wachen Sinnen durchs Leben geht, die Gesellschaft analysiert und sie entlarvt. Aufgrund meiner Hochsensibilität bin ich dazu auch sehr gut in der Lage.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mingles - Die Wegwerf-Menschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen