Lass es mit Liebe geschehen

Zehn einfache Schritte, die dein Leben verwandeln. Inspiriert von »Ein Kurs in Wundern«

Debra Landwehr Engle

Spiritualität

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lass es mit Liebe geschehen“

Ein einzigartiger Ansatz, um Ängste und Probleme verblüffend leicht zu lösen
Selbst in einer Zeit voller Umbrüche und Herausforderungen brauchen wir uns von unseren Ängsten und Sorgen nicht aus der Bahn werfen zu lassen: Basierend auf den spirituellen Grundsätzen von »Ein Kurs in Wundern« führt uns Debra Landwehr Engle in zehn einfachen Schritten dazu, uns selbst und andere liebevoll und voller Vertrauen anzunehmen. Indem wir uns jeden Tag ganz bewusst dafür entscheiden, dem Weg der Liebe und Akzeptanz zu folgen, lösen wir unsere egobasierten, blockierenden Ängste auf und finden zu ungeahnter innerer Freiheit.

Verlag:

Ansata

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lass es mit Liebe geschehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen