Alles wird gut

Roman

Deborah Crombie

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

245 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles wird gut“

Als die schwerkranke Jasmine Dent stirbt, wundert sich niemand über ihren Tod – bis auf ihren Nachbarn, Superintendent Duncan Kincaid. Er ordnet eine Obduktion an, die eine Überdosis Morphium als Todesursache ergibt. Selbstmord, Sterbehilfe oder gar Mord? Zusammen mit seiner Assistentin Sergeant Gemma James nimmt Kincaid die Ermittlungen auf und stößt schnell auf eine ganze Reihe von Verdächtigen ...

Der zweite Roman um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James.

Über Deborah Crombie

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem "Macavity Award" ausgezeichnet und für den "Agatha Award" und den "Edgar Award" nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Alles wird gut“

Sehr beeindruckend und von großer Intensität

Adimaus1964 – 15.04.2022
Inspektor Duncan Kincaid ist erschüttert, dass seine Nachbarin so schnell an ihrem Krebsleiden verstorben ist. Doch dann erfährt er, von ihrem angeblichen Selbstmord und wird misstrauisch. Mit der Unterstützung seines Sergeants, Gemma James, ist er der Wahrheit auf der Spur. Ein emotionaler Krimi, der wunderbar erzählt wird, fern von blutiger Gewalt und Verfolgungsjagden. Die Charaktere wundervoll und sympathisch. Freue mich auf mehr.

C-Leseratte – 18.06.2017
Ein besonderer Krimi. Hat mich sehr berührt.

Schöne Story, weit weg vom üblichen „Krimigemetzel“, dabei realistisch. Das ganze gepaart mit sympathischen Akteuren, ich glaube, ich werde alle Bücher der Reihe lesen.

Ähnliche Titel wie „Alles wird gut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen