Annies Buch der Herzensbrecher

Debby Holt

Zeitgenössische Liebesromane

7 Bewertungen
3.4286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Annies Buch der Herzensbrecher“

Man trifft sich immer zweimal im Leben!
In ihrem persönlichen Buch der Herzensbrecher hält Annie May akribisch die Namen aller Missetäter fest, die ihr in ihrem Leben je Böses angetan haben. Ganz oben auf ihrer Liste steht Ben Seymour: der Mann, der sie am Tag ihrer Hochzeit sitzenließ und ohne ein Wort verschwand. Nun taucht Ben nach achtzehn Jahren aus dem Nichts auf. Er kauft das Traumhaus ganz in ihrer Nähe und wagt es, bei ihr anzuklopfen ...

Über Debby Holt

Debby Holt hatte schon immer davon geträumt, Schriftstellerin zu werden. Nachdem sie einige Jahre als Geschichtslehrerin gearbeitet und eine Familie gegründet hatte, konnte sie sich diesen Traum tatsächlich erfüllen. Ermutigt von der positiven Reaktion auf einen Zeitungsartikel, verfasste sie zunächst einige Kurzgeschichten, bevor sie sich mit großem Erfolg auf das Schreiben von Romanen verlegte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern im englischen Bath.


Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Annies Buch der Herzensbrecher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen