Duke: Unterricht bei seinem Gefährten

Dawn H. Hawkes

Mystery

12 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Duke: Unterricht bei seinem Gefährten“

Duke Peterson ist ein Alpha-Wolf, der mit seinen drei Alpha-Brüdern ein Rudel gemeinsam anführt. Nach unerklärlichen Angriffen auf Rudelmitglieder hat Duke eine Idee, wie sie möglicherweise eine Spur finden könnten, doch dafür braucht er weitere Informationen. Die will er sich in der Bibliothek an seinem alten College beschaffen, allerdings kommt er gar nicht erst so weit, da seine Instinkte ihn stattdessen zum Unterricht führen. Dort, vor fast fünfzig Studenten, sieht Duke den Mann seiner Träume: Matthew Wilkerson. Nach einer kurzen Panikattacke braucht Duke Antworten auf eine ganze Reihe von neuen Fragen, hat dabei aber das Gefühl, dass es ziemlich viel Spaß machen wird, Dinge über seinen Gefährten herauszufinden. Zuallererst aber muss Duke herausfinden, was genau sein Gefährte eigentlich ist, denn sein Instinkt sagt ihm, dass es sich bei dem Mann zwar um einen Wandler handelt, aber er ist definitiv kein Wolf. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 25.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Duke: Unterricht bei seinem Gefährten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen