Cody: Ungebetene Gäste

Dawn H. Hawkes

Mystery

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cody: Ungebetene Gäste“

Alpha Cody Peterson weiß, dass es keine Schande ist, um Hilfe zu bitten, als Mitglieder seines Rudels verschwinden, besonders nicht, wenn diese Hilfe in Form des Vollstreckers Morrow Parks daherkommt, der, wie es sich herausstellt, Codys Gefährte ist. Morrow ist der ältere Bruder des Alphas eines benachbarten Rudels, das ebenfalls einige Mitglieder vermisst. Die Informationen, die das Peterson-Rudel herausgefunden hat, könnten der Schlüssel zum Auffinden der verschwundenen Wandler sein. Morrows ganze Aufmerksamkeit galt immer dem Job und seiner Pflicht als Vollstrecker. Er hatte nicht damit gerechnet, Cody zu begegnen, und er ist nicht ganz sicher, wie er mit dieser Ablenkung umgehen soll. Die verschwundenen Rudel-Mitglieder zu suchen und zugleich eine neue Beziehung anzufangen ist nicht immer einfach, aber Seite an Seite zu arbeiten hat auch seine Vorteile und Cody wird sich ganz sicher nicht von Morrow wegdrängen lassen, während sie eine Aufgabe zu erledigen haben. Wenn sie bei ihrer Suche Erfolg haben wollen, müssen sie im wahrsten Sinne des Wortes ein Team sein. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 27.600 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cody: Ungebetene Gäste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen