Seewölfe - Piraten der Weltmeere 18

Die Insel der Wilden

 

Serie

John Roscoe Craig John Roscoe Graig Davis J. Harbord

Seewölfe

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 18“

Dan O'Flynn sichtet eine Insel. Doch bevor die Männer der "Golden Hind" an Land gehen können, schießen mehrere Einbäume mit hellbraunen, schwarzhaarigen Männern heran. Die Begegnung verläuft nicht sonderlich zufriedenstellend - doch zum tödlichen Mißverständnis kommt es erst tags darauf. Hasard und seine Männer geraten in den Pfeilhagel der wütenden Insulaner. Niemand kann sich ihre feindliche Haltung erklären. Doch es kommt noch schlimmer, und der Seewolf muß harte Opfer bringen...


Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 18“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe