Mauer Park

David Wagner

Deutschland, Österreich & Schweiz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mauer Park“

Dieses Buch ist alt und doch ganz neu. Um die Jahrtausendwende spazierte David Wagner durch Berlin, er besuchte Alexanderplatz und Friedrichstraße, einen Joop-Showroom und einen Verkehrsminister, er traf auf Rolf Eden und Angela Merkel. Für dieses Buch nun hat Wagner alle Orte noch einmal aufgesucht und seine Berichte von damals ergänzt und kommentiert.
Der Autor, der 2013 für seinen Roman "Leben" den Preis der Leipziger Buchmesse erhielt, erweist sich hier als ein "Kenner, der sich zu verlaufen weiß" (Judith Schalansky).

Verlag:

Verbrecher Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mauer Park“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen